Anmerkungen:
Definiert waren seit 12.10.2017 ein NTK+ der durch 2 Hilfslinien definiert ist.
Dieser NTK+ definiert somit ein übergeordnetes CRV für SHORT und für LONG!
- > der oberen HL+ steigt das CRV für SHORT um so höher an je dynamischer der AWP+ ist
und um so steiler der Anstiegswinkel ist.

Somit war SI bei 13.065 und SI bei 13.085 klar positiv gewesen zumal sich solche AWP+ sehr schnell
im Plus per SL absichern lassen.

Gleichzeitig definieren solche AWP+ aber auch die Rücklaufpunkte (RLP) die extrem überproportional oft
sofort wieder angelaufen werden.
Hier RLP 13.054--- und RLP 13.025--- und RLP 13.015---

Da diese Ziele 1 bis 3 gestern sofort geschlossen worden sind ist die temporäre Überkauftlage
damit kompensiert worden.

Durch das heutige GAP- was letztendlich ein AWP- sehr hoher Güte war wurde das TT bei 12.915
gesehen was ein Abschlag von ca. 170 Pkt. vom TH gestern und gut 135 Pkt. vom SK gestern war.

Die 1. Erholungswelle lief bis 12.985 ca. wo ich im Forum zum Ausstieg im Bereich 12.985 riet, da mir das Bild
im Bereich 12.965 bis 12.985 nicht gefiel.

Der DAX fiel wie erwartet noch mal in die Nähe der TT bei 12.925 ca.
Da ich einen TK- anhand der TR- definieren konnte war der TK- so leicht ableitbar.

Zielfenster
war der Bereich 12.965 und 12.985 siehe Pfeile.
Der DP+++ im Bereich 12.935 bestätigte das Umkehrmuster für LONG und der
Bereich 12.985 wurde wieder gesehen.

Grund
war letztendlich die Katalonienkrise, SAP und BMW.
Die Divergenz DAX zu DOW bestätigte die temporäre Überverkauftlage im DAX
die > 12.965 wieder bereinigt wurde.

Es war also letztendlich nur ein gesundes Luft holen im DAX.
Meine These vom Vorabend das wir die 13 K im DAX bis Ende 2017 noch des öfteren von unten sehen würden wurde
also extrem schnell bestätigt.

Fakt ist und bleibt immer das bestimmte visuelle Muster immer eine geometrische Ableitung ermöglichen
die dann zu diesen TR/TK führen zu zumeist fast ein punktgenaues Umkehrmuster definieren.

Untermenü: Charttechnik/Prognosen
Thema: AWP- , 19. Oktober 2017
Hier werden visuelle Muster aufgezeigt die ein übergeordnetes Startsignal für eine
bestimmte Positionierungsrichtung beinhaltet haben.

Aufgezeigt werden wie diese sich zusammen setzen und wie sich auch durch andere Parameter
dann ein überproportional hohes antizyklisches CRV ergab!

Das übergeordnete Zeitfenster:



Derivate Trading
Die Webseite mit allen Infos zum Thema Derivatehandel mit CFDs.
zurück:
Charttechnik
LINK - Seite:
Start - Seite:
Strategie
Impressum
Haftung
Risiko
www.LEGEND-2000.de
Alle Inhalte unterliegen dem Copyright von www.LEGEND-2000.de
© 2017 Copyright LEGEND-2000
UKM-L
UKM-L
UKM-L
hohe
Überkauftlage
KF: + 3 X
UKM-S
UKM-S
Temporäre Über-Verkauftlage
HL+
HL+
CRV SI > 80:20
AWP-
CRV LI > 80:20
AWP+
DP+
xx85
xx85
CRV SI > 80:20
xx35
xx65
xx35
DP+
BBM